Bayerische Meisterschaft Bogen 2017

Thomas Orel erreichte auf der Bayerischen Meisterschaft in Garching Hochbrück den hervorragenden 12. Platz. Nach 281 Ringen im ersten Durchgang schoss er mit den zweiten 30 Pfeilen 280 von 300 Ringen.

Mit dem Gesamtergebnis von 561 Ringen (davon 30 Zehner und 22 Neuner) schaffte er die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft am 11. März 2017 in Hof. Somit sind die Sportschützen Niederlauterbach auch im Bereich Bogen auf Bundesebene vertreten.

Alexander Leitner konnte sein persönliches Ziel auf seiner ersten Bayerischen Meisterschaft mit einem Endergebnis von 492 Ringen leider nicht ganz erreichen.

Unser dritter qualifizierter Bogenschütze Marko Kormansek konnte wegen einer Rippenprellung (das Glatteis wurde ihm zum Verhängnis) leider nicht teilnehmen.

Ergebnisliste

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar