Zweimal 1. Platz für Niederlauterbach beim 38. Raiffeisenpokalturnier WA 720 in Sittenbach

Nach dem großartigen Hallen-Erfolg von letztem Jahr in Sittenbach, standen Rebecca Stotz und Thomas Orel dieses Jahr wieder an der Schießlinie. Doch diesmal für die Freiluft-Saison auf 70m.
Am Sonntag, den 02.06.2019 schossen sich Rebecca und Thomas bei herrlichem Sonnenschein und 25 Grad wieder aufs Treppchen.

Besonders Rebecca konnte sich freuen, da sie ihre persönliche Bestleistung auf 70m um 21 Ringe pro Runde übertroffen hat. Thomas freute sich wieder an seine Leistungen angeknüpft zu haben, da es für ihn aus seiner persönlichen Sicht nicht so gut gelaufen ist auf der Niederbayerischen Meisterschaft. Sein Ziel ist es dieses Jahr an der Deutschen Meisterschaft in Berlin teilzunehmen und ein paar Plätze gutzumachen im Vergleich zu vorherigem Jahr. Wir drücken ihm die Daumen. Und weiterhin “Alle ins Gold!”

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar