Endschießen 2023

Endschießen

Mit dem Endschießen am 31.03.2023 beenden die Sportschützen Niederlauterbach das Vereinsschießen in der Saison 2022/2023. Der erste Schützenmeister Martin Rieder, der die Endscheibe gestiftet hatte freute sich besonders über die rege Beteiligung. Insgesamt 40 Schützinnen und Schützen, davon 15 Schülerinnen und Schüler mit dem Lichtgewehr, gaben ihr Bestes. Mit einem 5,4 Teiler siegte Verena Meier vor Barbara Breitmoser (6,0 T) und Andrea Hadler (12,6 T). Die Freude war riesig, da es die erste Schützenscheibe für Verena Meier ist. Für die Lichtgewehrschützen gab es Pokale. Hier siegte Annika-Sofia Wallner mit einem 33,9 Teiler. Der zweite Platz ging an Leni Brandstetter (37,3 T). Sebastian Peter kam mit einem 41,3 Teiler auf den dritten Platz.

Endscheibe Verena: Der erste Schützenmeister Martin Rieder überreicht die von ihm gestiftete Endscheibe an die Gewinnerin des Endschießens 2022/2023 Verena Meier. Mit einem 5,4 Teiler sicherte sie sich zum ersten Mal eine Schützenscheibe.

 

Lichtgewehr 2022-23: Für die drei besten Teiler in der Gruppe Schüler 2 Lichtgewehr gab es Pokale. Es siegten (hinten Mitte von links nach rechts) Annika-Sofia Wallner (33,9 Teiler) vor Leni Brandstetter (37,3 T) und Sebastian Peter (41,3 T). Der zweite Schützenmeister Manuel Förtsch (li.), Jugendleiter Thomas Hadler (re.) und Christina Hadler (2. v. re.) freuten sich mit allen Teilnehmern und gratulierten den Siegern.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar