Klarer Sieg der 2. Mannschaft

Niederlauterbach, den 01.10.2017

Gelungener Einstand

Niederlauterbach siegt in der Niederbayernliga

Einen gelungenen Einstand in der Niederbayernliga Süd, mit einem fulminanten 5:0 Sieg, konnte die zweite Mannschaft der Sportschützen Niederlauterbach gegen Ludmannsdorf feiern.

An Position eins erreichte Martina Pauly mit 395 Ringen ein absolutes Spitzenergebnis. Karin John und Manuel Förtsch an den Positionen zwei und drei schossen jeweils hervorragende 389 Ringe und Nicole Brodmeier auf Position vier erzielte 385 Ringe. Neuzugang Sabrina Eckert aus Kissing schoss an Position fünf und lieferte mit großartigen 390 Ringen auf Anhieb eine persönliche Bestleistung ab.

Bild: Eckert_Sabrina:         Die 20 jährige Sabrina Eckert aus Kissing lieferte bei ihrem ersten Wettkampf  für Niederlauterbach in der Niederbayernliga Süd mit 390 Ringen eine persönliche Bestleistung ab.