Liebe Mitglieder,

der Sommer steht vor der Tür und speziell für die Bogenschützen geht die Outdoor-Saison bald richtig los. Dafür gibt es die Möglichkeit sich mit neuen Vereins-Shirts auszustatten. Marko Kormansek und Rainer Schmidt haben sich bereiterklärt, die Shirts zu organisieren. Vielen Dank dafür!

Die Wahl fiel auf Funktionsshirts von Erima in unseren Farben Orange-Schwarz. Die Shirts werden auf dem Rücken mit unserem neuen Vereinslogo in Schwarz bedruckt und auf der linken Brust wird der Name in Weiß stehen. Es stehen Sowohl T-Shirts wie auch Polos zur Auswahl.

Weitere Infos zu den Shirts gibt’s hier.

Kosten:

Die Shirts kosten regulär incl. unserem Druck ca. 45,-€ (T-Shirt) bzw. 50,-€ (Polo). Bei unserer Abnahmemenge (mehr als 10 Stück) wird der Endpreis bei ca. 30 – 35,-€ liegen.

Bestellungen:

Es liegen Bestellformulare sowohl in der Bogenhütte als auch am Schießstand aus.

Bestellende ist Sonntag, 19.03.2017!