Offenes Bogentraining / Schnuppermöglichkeit

2021-05-08T16:00:00+02:00
Wo:
Bogenplatz Niederlauterbach

Allgemeines offenes Training für alle Bogenschützen und Interessierten.

Sie haben Interesse am Bogensport? Dann kommen Sie doch vorbei und informieren Sie sich über eine der ältesten Sportarten und die Möglichkeiten diese in unserem Verein auszuüben. Wir haben erfahrene Mitglieder vor Ort, die Ihnen das Bogenschießen näher bringen können.

Für alle, die es selbst probieren möchten, stehen einige Bögen und die notwendige Ausrüstung vom Verein zur Verfügung.

Was sollten Sie mitbringen: Interesse, gute Laune, Konzentration, festes Schuhwerk und idealerweise eng anliegende Oberbekleidung.

Der Bogensport ist für Kinder und Jugendliche ab ca. 10 Jahren geeignet.

Wegen der aktuellen COVID-Situation müssen wir zur Sicherstellung der Hygienevorschriften die Teilnehmerzahl allerdings begrenzen. Deshalb können wir das Einsteigertraining derzeit nur mit Voranmeldung anbieten.

Anfrage bitte per Mail: bogen@sportschuetzen-niederlauterbach.de