Ergebnisse LG/LP 22.11.2019 Geb. Pauly Martin

Martin Pauly und erster Schützenmeister Martin Rieder gratulieren den Gewinnern der Geburtstagsscheiben
v.l. Martin Pauly, Anita Pauly, Günther Schulz, Martin Rieder

Anlässlich seines 60zigsten Geburtstages stiftete Martin Pauly eine Scheibe, gemalt von seiner Tochter Martina. Die gefiel ihm aber so gut, dass er sie nicht hergeben wollte. Deshalb schossen wir eine Ersatzscheibe aus. Da aber seine Tochter Anita mit einem 5,0 Teiler die Scheibe gewann gab er sie doch her – bleibt ja in der Familie! Da die zweitplatzierten Michael Förtsch und Günther Schulz jeweils einen 8,0 Teiler geschossen hatten ließ der Martin den Gewinner der anderen Scheibe mittels eines Stechschusses ermitteln. Diesen gewann der Günther.

e-22-11-19

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar