Gaumeisterschaft 2019/2020 Halle in Ilmmünster

Die Medaillen der Gaumeisterschaft sind wie fast immer für Niederlauterbach reserviert

Am Samstag den 16.11.2019 fand die Gaumeisterschaft in der Halle statt, die wie jedes Jahr von dem Schützenverein Frohsinn Ilmmünster e.V. auf die Beine gestellt wird. Dieses Jahr war die Beteiligung leider nicht sehr hoch, die Sportschützen aus Niederlauterbach können aber trotzdem stolz auf ihre Leistung sein. Sechs Schützen sind angetreten und sechs Medaillen konnten sie mit nach Hause nehmen. Zumindest im Geiste, denn die Medaillen konnten leider diesjährig nicht bei der Siegerehrung verteilt werden und müssen nachgereicht werden.

Besonders stolz sind wir wie immer auf unseren Schützennachwuchs. Maxima Leitner konnte sich in ihrer Schüler-Klasse den zweiten Platz sichern und Leonard Leitner sogar den ersten Platz.

In der Herrenklasse kam keiner an Thomas Orel heran, er schoss sich souverän auf den ersten Platz trotz mehrwöchiger Trainingspause. Alexander Leitner erreichte den dritten Platz.

In der Damenklasse dominierte Rebecca Stotz und Diana Leitner holte sich den zweiten Platz.

Schülerklassen:

  • 2. Platz Maxima Leitner 335 Ringe
  • 1. Platz Leonard Leitner 409 Ringe

Herrenklasse:

  • 1. Platz Thomas Orel 537 Ringe
  • 3. Platz Alexander Leitner 499 Ringe

Damenklasse:

  • 1. Platz Rebecca Stotz 517 Ringe
  • 2. Platz Diana Leitner 324 Ringe

Ein großes Dankeschön geht an die Veranstalter der Schützen aus Ilmmünster, die hier wieder eine tolle Meisterschaft organisiert hat. Weiter geht es mit den Meisterschaften am 8.12. mit der Niederbayerischen Meisterschaft in Eggenfelden. 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar