Meisterfeier 2023

Meisterfeier der LG und LP Schützen 2023

Am 21.04.2023 fand die Meisterfeier der Saison 2022/23 im Gasthaus Reich statt.

Nach der Begrüßung durch 1. Schützenmeister Martin Rieder stärkten wir uns mit Schweinebraten.

Danach ein kurzer Jahresrückblick der vergangenen Saison von Marin Rieder, Schriftführerin Andrea Hadler und dem Sportlichen Teil von Sportleiterin Karin John.

Anschließend wurden unsere Vereinsmeister und beste Teiler mit Pokalen geehrt, für die Jahresauswertung gab es Wanderpokale. Die Lichtgewehrschützen wurden bereits beim Endschießen mit Pokalen und Süßigkeiten geehrt.

Im Bild unsere Pokal-Schützinnen und Schützen

darunter die Ergebnisslisten der Jahresauswertung 2022/23 zum nachlesen.

Meister-Jahresauswertung2022-2023
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar