Gaumeisterschaft 2022 WA 720 in Sandharlanden – vier Goldmedaillen für Niederlauterbach

Wie jedes Jahr stand auch diesmal wieder die Gaumeisterschaft am 14. Mai an. Diese Meisterschaft ist wichtig um sich weiter zu qualifizieren bis hin zur Deutschen Meisterschaft. Das Wetter in Sandharlanden war sehr warm, ein guter Vorgeschmack für eine heiße Sommersaison. Aus Niederlauterbach traten vier Schützen an und jeder von ihnen konnte die Goldmedaille in seiner Klasse mit nach Hause nehmen.

1. Platz Alexander Leitner 444 Ringe (Recurve Schützenklasse)

1. Platz Rebecca Orel 589 Ringe (Recurve Damenklasse)

1. Platz Thomas Orel 598 Ringe (Recurve Masterklasse)

1. Platz Martin Günther 479 Ringe (Blankbogen Masterklasse)

Das war ein erfolgreicher aber auch anstrengender Turniertag für die Schützen aus Niederlauterbach. Wir bedanken uns auch hier bei den Schützen vom FSV Sandharlanden für die perfekte Organisation dieser Meisterschaft.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar