Einmal Silber und einmal Bronze für Niederlauterbach bei der 900er Runde Waldtrudering

Am 03. Juli 2022 luden die Bogenschützen des TSV Waldtrudering wieder zum traditionellen 900er Schießen ein. Hier werden drei verschiedene Distanzen (60m/50m/40m) mit jeweils 30 Pfeilen geschossen. Kurz vor knapp konnten sich Thomas und Rebecca Orel noch für dieses Turnier anmelden, das schon fast ausgebucht war.

Die Veranstaltung selbst war wiedermal perfekt organisiert, Essen, Trinken und das Abendmenü nach dem Turnier waren erstklassig. Auch beim Wetter gab es nichts zu beanstanden.

Rebecca Orel verpasste nur um einen Ring den 1. Platz in der Recurve Damenklasse und musste sich mit 791 Ringen mit dem 2. Platz zufrieden geben. Thomas Orel schoss sich mit 797 Ringen auf den 3. Platz, damit verpasste auch er nur knapp mit 3 Ringen den 1. Platz in der Recurve Masterklasse.